Bestellungen verpflichten den Kunden zur Abnahme der Produkte und Leistungen.
Nachträgliche Änderungen oder Stornierungen von Bestellungen der Kunden kann die Offitec GmbH nach freiem Ermessen akzeptieren und eine Umtriebs-Entschädigung von 50% des stornierten Bestellwerts, mindestens aber Fr. 500.00 sowie den allfälligen Wertverlust der stornierten Produkte seit deren Bestellung in Rechnung stellen.
Um grundsätzlich für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Der Artikel muss sich zudem unbeschädigt in der Originalverpackung befinden.
Der Kunde ist dafür verantwortlich, gelieferte Produkte sofort auf Richtigkeit, Vollständigkeit und eventuelle Lieferschäden zu überprüfen.
Bei Lieferungen durch Speditionen muss ein direkt ersichtlicher Lieferschaden auf dem Lieferschein vermerkt werden, andernfalls die Lieferung diesbezüglich als genehmigt gilt.
Etwaige weitere Lieferschäden, falsche oder unvollständige Lieferungen müssen jedoch spätestens innerhalb von 3 Kalendertagen nach Abholung oder Zustellung an die Offitec GmbH gemeldet werden. Die Meldung muss per E-Mail oder per Einschreiben erfolgen. Die Kundschaft ist sich bewusst, dass ein solches Produkt nicht in Betrieb genommen werden darf. Es muss in der Originalverpackung aufbewahrt werden.
Ein etwaiger Umtausch wird demgemäss nur für nachweislich defekte oder beschädigte Artikel gewährt.
Informieren Sie uns per E-Mail an info@schweizerklimaanlagen.ch oder schriftlich per Einschreiben.
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Versandkosten können nicht erstattet werden. Erst, wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Die Zeit, die es dauert, bis der umgetauschte Artikel bei Ihnen eintrifft, kann variieren.